Pokal 2013/14

http://starkstrom.lima-city.de/stark/Termine.html
Zurück
http://starkstrom.lima-city.de/stark/Termine.html



                                SAISON 2014/15


14.11.14


Erster Spieltag der aktuellen Saison... Es geht endlich wieder los.


Berichte des Spiels und Fotos folgen...


26.01.15


Die ersten beiden Spiele der Runde gingen klar an die Hanseschrubber aber in Spiel 3 hat Starkstrom seine Chancen gut genutzt und mit 5 Toren von Topscorerin Charlotte gewonnen, daher ist in Spiel 4 wieder alles offen im spannenden Pokal...


Spiel 4 ging 4:3 an Starkstrom.


Spiel 5..  ENDSPIEL... Alles ist offen am 20.03.2015 geht es mal wieder um die Wu...st,...   um den Pokal.

Wir sind alle durchtrainiert und freuen uns über zahlreiche Zuschauer, die uns zum Titelgewinn brüllen.

Die Entscheidung ist gefallen...

Es gab ein an Dramatik kaum zu überbietendes Endspiel:

gespielt wurden 3x 20 min.

Nachdem Starkstrom im ersten Drittel eine 3:0 Führung nicht ganz halten konnte, ging das erste Drittel 3:1 aus.

doch schon im zweiten Drittel gab es zwei weitere Tore der Hanseschrubber und das Dritte Drittel ging mit einem 9m Freistoss an unsere Gäste.

Damit gibt es nächstes Jahr wieder die Möglichkeit den Pott zurück zu kämpfen.


Glückwunsch an die Hanseschrubber ! ! !

Saison 2015/16

Die Vorbereitungen und das intensive Training laufen bereits, denn das Ziel ist klar, dieses Jahr muss der Pott zurück zu Starkstrom!

Spiel #1    ging knapp 5:4 an die Hanseschrubber

Spiel #2    Starkstrom spielt ein überlegenes 8:3 heraus,

                 damit steht es wieder 1:1 nach Spielen.

Spiel#3     In eigener Halle spielt Starkstrom die Hanseschrubber mit 6:1 an die Wand.

                

Spiel#4     Das Ergebnis vorweg 9:9... in Worten : neun zu neun. 

                 Starkstrom geht mit drei Toren in Vorsprung und gibt diese Führung wieder

                 her. Aber damit nicht genug, das gleiche Spiel wiederholt sich in der Party bei

                 der Führung von 7:4 erneut und endet mit dem oben erwähnten Endstand.

                 Die Mannschaft und Ihnen voran Trainer Dubi sind zu recht enttäuscht und

                 um so mehr fest entschlossen, das fünfte Spiel für Strakstrom zu entscheiden.

Spiel#5

ES IST VOLLBRACHT !!!!!!


In einem wirklich spannenden Spiel vor unzähligen Zuschauern haben wir gestern den CAROLA-RUMLAND-POKAL nach drei Jahren endlich wieder an den Voßberg holen können.


Nach zuvor einer Niederlage, zwei Siegen und einem Unentschieden wollten wir den Pokal mit einem Sieg nach Hause holen, was uns dann auch gelungen ist. Nach dem ersten Drittel haben wir noch „nur“ mit 1:0 zurückgelegen, uns dann aber relativ schnell zwei weitere dumme Tore eingefangen. Pille und Ole konnten jeweils per Neun-Meter dafür sorgen, daß wir den Anschluß nicht verlieren. Chancen hatten wir genügend, immerhin haben die Hanseschrubber zweimal den Ball buchstäblich von ihrer Linie gekratzt. Aber, und darüber freue ich mich ganz besonders, Sven hat mit seinem Familientor – auf Paß von Marit – dafür gesorgt, daß wir das Spiel dann im dritten Drittel doch noch drehen konnten. Am Ende haben wir – zumindest nicht unverdient – mit 6:4 gewonnen und damit den Pokal ganz sauber gewonnen.


DANKE an die MANNSCHAFT, Danke an DEN TRAINER !!!

#1: 04.12.15      5:4 Hanseschrubber

#2: 15.01.15      8:3 Starkstrom

#3: 29.01.15      6:1 Starkstrom

#4: 19.02.16      9:9 unentschieden

#5: 22.03.16      6:4 Starkstrom

 

Wie in den Jahren zuvor haben wir auch jetzt wieder um den von Ihr gestifteten und nach Ihr benannten  „Carola Rumland - Pokal“  mit unseren Hockeyfreunden vom ETV gespielt.

Und wie in den Jahren zuvor haben wir den Pokal grosszügig wie wir Starkströmer sind auch dieses mal den Gästen „überlassen“...

Aber das bleibt nicht dabei !!! Nächste Hallensaison greifen wir wieder an!

Dann folgen :

Mehr Fotos

mehr Spielberichte

mehr Spass...

Hanseschrubber und Starkstrom

http://starkstrom.lima-city.de/stark/Termine.html
Zurück
http://starkstrom.lima-city.de/stark/Termine.html